top of page

BlingBlingUmzüge - Umzugsfirma Berlin!
Wir stehen für Werte wie Verbindlichkeit, Seriosität & Transparenz
 

  • Wie lange dauert in etwa eine kostenlose Besichtigung?
    Während der kostenlosen Besichtigung zählen wir gemeinsam (Auftraggeber und Profi vor Ort) alle Gegenstände und Abfälle um den genauen Preis zu ermitteln. Beispiel: Für eine 80 qm große Wohnung benötigen wir in etwa 15 - 20 Minuten.
  • Warum sollte man eine professionelle Entrümpelungsfirma beauftragen?
    Der Aufwand einer Haushalts-oder Geschäftsauflösung ist meistens größer als es auf den ersten Blick erscheint. Die meisten Anfragen für eine Wohnungsauflösung erhalten wir im Todesfall eines lieben Mitmenschen. Wir wissen wie emotional und v.a. stressig diese Zeit sein kann. Bei der Bewältigung Ihrer Trauer können wir Ihnen nicht zur Seite stehen, aber wir wollen Sie unterstützen - zumindest den Stress der Wohnungsauflösung zu überstehen. Wir schaffen schnell Ordnung und hinterlassen zu 100 Prozent Zufriedenheit. Große und kleine Objekte - ob Privat oder Gewerbe sind unser Metier. Entrümpelungen vom Profi zahlen sich aus. Sie sparen Kraft und Zeit. Zudem ist Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbe besenrein zur Übergabe bereit. Wir stehen für superfaire Preise - überzeugen Sie sich noch heute und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.
  • Bietet Ihr eine Wertanrechnung an?
    Ja, denn die Nachlassverwertung kann die Kosten der Entrümpelung ganz schön reduzieren. Wertanrechnung erfolgt bei weißer Ware, Elektrogeräte oder Möbel die nicht älter als 2 Jahre sind, oder Antiquitäten, Büchersammlungen, echter Schmuck, wertvolles Porzellan oder Spezialsammlungen - in gutem Zustand. Auktionatoren und fachkundige Experten - mit denen wir schon seit Jahren (Auktionshaus Beier in der Saalburgstraße) zusammenarbeiten - stehen uns mit Ihrer Expertise zur Seite.
  • Warum ist eine kostenlose Besichtigung sinnvoll?
    Auch bei kurzfristigen Anliegen ist eine Besichtigung immer sinnvoll. Vor Ort können schnell die wichtigsten Fragen und der zeitlichen Ablauf geklärt werden. So haben wir schnell einen Überblick über den Umfang der Entrümpelung inkl. Entsorgung.
  • Wann und wie muss ich den Auftrag bezahlen?
    Unsere Dienstleistungen können Sie entweder per Barzahlung oder per EC-Kartenzahlung am Auftragstag bezahlen. Des Weiteren ist eine Vorüberweisung möglich. Beachten Sie jedoch, dass hierbei die Zahlung spätestens 7 Tage vor dem Auftrag eingegangen sein muss.
  • Wie kurzfristig kann man bei euch buchen?
    Drängt die Zeit und die Rückgabe beim Vermieter steht vor der Tür? Bei Bling Bling Transporte sind straffe Zeitpläne keine Problem! Sehr kurzfristige Termine sind zu 90% realisierbar, sollte für den gleichen Tag kein Termin mehr verfügbar sein, erhalten Sie einen freien Termin für den Folgetag.
  • Muss ich bei der Entrümpelung /Haushaltsauflösung dabei sein?
    Denn wenn auch die Couch oder die Kommode von Ihren Angehörigen nichts mehr wert ist - hängen vielleicht schmerzhafte Erinnerungen daran. Wenn alles mit uns abgesprochen wurde, müssen Sie bei der Haushaltsauflösung nicht dabei sein.
  • Arbeitet Ihr auch mit Möbellift? Vermietet Ihr euren Möbellift?
    Wir stellen Ihnen auch gerne unseren Möbellift für selbst organisierte Entrümpelungen/Wohnungsauflösungen zur Miete! ​ Das Umziehen oder Entrümpeln mit einem Möbellift zaubert jedem Nutzer ein Happy ins Gesicht – denn Umziehen oder Entsorgen war noch nie so leicht. Ob Privat, Büro oder schwerzugängliche Orte. ​ Inklusive An-und Abfahrt & 2 Bediener / 1. Stunde 170,00 Euro / jede weitere Stunde 80,00 Euro

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses & unverbindliches Angebot!

Wenn Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen - dann rufen Sie uns an oder senden uns eine E-Mail über das Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihren Kontakt!

030 370 051 20

bottom of page